Kontakt

Bei Fragen, Interesse an einem Workshop oder wenn ihr etwas bestellen wollt, dürft ihr uns gerne kontaktieren... oder wenn ihr Stampin`Up! noch gar nicht kennt, nehmen wir uns auch gerne Zeit für euch...


Edeltraud Gosse
Adolf-Kolpingstr. 28
79822 Titisee-Neustadt

Telefon: 07651/2383

E-Mail: n.loeffler@dllp.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 2 !

Ich habe eure Seite gefunden und finde sie echt toll. Dir Nina vielen Dank für deine Tips. Mein Kopf sprudelt und grübelt :)

Bis bald und weiter so !
Gruß Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen ihr 2,

nun kann es bei mir auch losgehen. Vielen Dank für die Warenlieferung. Die Mädels haben sich gefreut und ich habe auch gleich alles eingeweiht !!!
PS: habe auch noch etwas neues Entworfen.... Einen Flaschenanhäger als Highlight um eine Flasche nicht so nackt aussehen zu lassen und gleichzeitig noch etwas Süßes dazu zu packen. Schicke noch ein Foto.

Viele Grüßole

Anonym hat gesagt…

Wow... Ganz wahnsinnig toll was ihr macht.
Mir raucht der Kopf !
Bis bald und super lieben Dank für heute.

Kommentar veröffentlichen