Bestellen

Stampin`Up ist ein Direktvertrieb und daher kannst Du die Produkte in keinem Geschäft kaufen. Damit Du aber trotzdem in den Genuss dieser tollen Artikel kommst, gibt es uns Demonstratoren.
Wir informieren Dich über die Neuigkeiten von Stampin`Up!, beraten Dich und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.... Außerdem schicken wir Dir den Katalog zu und nehmen natürlich auch gerne Deine Bestellung auf.
Melde Dich entweder telefonisch unter 07651/2383 oder per E-Mail an n.loeffler@dllp.de bei uns.

Sammelbestellung:
Wenn Du mal nur eine Kleinigkeit benötigst und etwas Porto sparen möchtest, kannst Du auch an unserer Sammelbestellung teilnehmen. Hierfür muss bis zum 15. des Monats Deine Bestellung bei uns eingegangen sein. Egal ob telefonisch oder per Mail.
Der Vorteil für Dich besteht dabei, dass Du nur das Porto von uns bis zu Dir bezahlst, das Porto von Stampin`Up! übernehmen wir.

Natürlich nehmen wir aber auch jeder Zeit Einzelbestellungen auf. Und ab einem Bestellwert von 60 Euro übernehmen wir das Porto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen