Auftragsarbeiten

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Geburt oder einfach nur so. Wir gestalten für alles eine individuelle Karte oder ein Geschenk, welche genau auf Auftraggeber und Beschenkten abgestimmt ist.
Oder es fehlt noch die passende Geschenkidee? Dann kommt doch einfach nach kurzer telefonischer Voranmeldung mal vorbei. Vielleicht ist ja die passende Karte oder Box schon für Dich dabei.
Aber auch die dekorative Gestaltung einer Feier bieten wir an. Von Einladungskarten über Tischdekoration bis hin zur Dankeskarte, alles aus einer Hand im gleichen Konzept. Dabei gehen wir individuell auf die Auftraggeber ein und gestalten alles nach ihren Vorstellungen. Nach Anfertigung eines Musters wird dann gestartet.
Oder wie wäre es mit einer Candybar auf der Feier? Auch hierfür übernehmen wir die komplette Gestaltung und haben die passenden Gläser zur Hand, welche bei uns ausgeliehen werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen